Feldmusik Schwyz auf Reisen

Kürzlich war die Feldmusik Schwyz wieder einmal auf der alle zwei Jahre stattfindenden Musikreise. Dieses Mal ging es für die Musikanten nach Freiburg im Breisgau.

Mit dem Car fuhr die Truppe ab. Nach einer kurzweiligen Fahrt gab es für die Aktiv- und Ehrenmitglieder einen ersten Stopp am Rheinfall. Danach ging es weiter in Richtung Titisee, wo die Mu- sikanten ihr Mittagessen geniessen konnten. Anschliessend ging die Reise auf dem Elektroboot weiter. Den ersten Tag liess die Gruppe in Freiburg im Breis- gau ausklingen.

Am nächsten Tag ging es mit dem Car weiter nach Colmar. Nach einer Stadtrundfahrt hatten die Mitglieder so- gar noch etwas Freizeit und konnten eigenen Aktivitäten im Städtchen nach- gehen. Am Nachmittag besichtigten die Musikanten das Schloss Kintzheim mit einer anschliessenden Greifvogel-Show, bevor es auf den Heimweg ging.

IMG-20170924-WA0015.jpg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.