Galerie

"Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre."
- Kathie Thurmes

2021

Freiluftkonzert

Das erste Konzert seit langem! Vielleicht war gerade deshalb die Freude gross und auch die Stuhlreihen voll besetzt. Das Gute-Laune-Konzert wurde von Kevin Krötle und seinem charmanten süddeutschen Dialekt moderiert.

Programm

So schön ist Blasmusik (Erich Becht)
Pepe-Lienhard-Medley (Gilbert Tinner)
La Camisa Negra (Juanes)
Zämehäbe (Georg Schlunegger)
Gruss an Schwyz (Bernd Pfeiffer)
ABBA Gold
Build Me Up, Buttercup (Tony McCauley/Michael D’Abo)
Von Freund zu Freund (Martin Scharnagl)
Uptown Girl (Billy Joel)
The Best of Polo Hofer

2020

... war ein mageres Jahr.

Auf Grund von COVID-19 konnten wir keine grösseren Konzerte durchführen. Wir vermissen die Proben, Konzerte und natürlich Sie, unsere Zuhörer!

2019

Adventskonzert

Auch dieses Jahr haben wir die Zuhörer im MythenForum Schwyz auf die Adventszeit eingestimmt. Unsere musikalische Darbietung wurde durch Natalya Netselya unterstützt. Die russische Sandmalerin zeichnete die passenden Bildern live vor den Augen der Zuschauenden.

Programm

Fanfare Jubiloso (Ivo Kouwenhoven)
Alpine Inspirations (Martin Scharnagl)
My Dream (Peter Leitner)
Manhattan Beach (John Philip Sousa)
Shallow (Lady Gaga)
Prince of Egypt (Hans Zimmer/Stephen Schwarz)
A Whole New World (Alan Menken)
Ali Baba in Marrakech (Suzanne Welters)
Edelweiss (Oscar Hammerstein u. Richard Rodgers)
Terra di Montagne (Michael Geisler)

Frühlingskonzert

Beim Frühlingskonzert wurden wir musikalisch durch die Schwyzer Akkordeon-Spielerin Andrea Ulrich unterstützt. Mit dabei war auch der bestbekannte Karikaturist Gibsy Kammermann, der das Gehörte bildlich illustrierte. Das Konzert war ein voller Erfolg.

Programm

Festival Day (Mario Bürki)
A Musical Fantasy (Ennio Salvere)
Tango pour Claude (Richard Galliano)
France Gall – Les Grands Succès (Jan van Kraeydonck)
Heaven (Gotthard)
Zooveniers (Randall D. Standridge)
Scent of Spring (Satoshi Yagisawa)
Michael Jackson: King of Pop (Frank Bernaerts)
Mazurka Italiana (Augusto Migliavacca)
Despacito (Luis Fonsi)
Lilo & Stitch (Peter Kleine Schaars)