Vorstand

Die Feldmusik Schwyz ist mehr als nur eine Ansammlung von Gleichgesinnten mit demselben Interesse. Es braucht zahlreiche Helfer und Funktionäre, welche die Leitung und Organisation des Vereins übernehmen. Unser Verein ist nur so gut, wie er auch geleitet wird. Deshalb stimmen wir jährlich an der GV über unsere Funktionäre und Vorstandsmitglieder ab.

Bernd Pfeiffer

Dirigent

Ohne ihn geht es nicht: Unseren Dirigenten Bernd Pfeiffer. Er leitete bereits mehrere Feldmusiken in der Region bis ihn sein Weg im Sommer 2018 zu uns führte.

“Musik ist die Kunst in Tönen zu denken.”

Jules Combarieu (1859-1916) – französischer Musikwissenschaftler

Präsidentin

Daniela Kündig

Vizepräsidentin

Livia Konz

Musikkommission
Mitglied

Philipp Geisser

Musikkommission
Präsident

Beni Huber

Musikkommission
Mitglied

Martina Bissig

Unsere restlichen Funktionäre

Kassierin

Andrea Kündig

Reisekassier

Benno Reichmuth

Archivar

Stefan Schmidt

Materialverwalterin

Laura Schnellmann